Gutachten - Landwehr Ingenieurbüro

Landwehr
Landwehr
Direkt zum Seiteninhalt
Privat-, Gerichts- und Schiedsgutachen
Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden von der IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim beurteile ich die mir vorgelegten oder von mir festgestellten Sachverhalte unabhängig, unparteilich und eigenverantwortlich. Ich versichere Ihnen die geforderten Gutachten nach bestem Wissen und Gewissen zu erstatten.
KONTAKT
Landwehr
Ingenieur- und Sachverständigenbüro
Frank Landwehr
Rütenmoor Ost 18a
49733 Haren
BÜROZEITEN

© Landwehr Ingenieur- und Sachverständigenbüro. Design und Realisierung von Dat Werbehus | Impressum | Datenschutz
07:30 - 12:30 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

07:30 - 13:00 Uhr
Mo - Do.


Fr.
Termine nach Vereinbarung
Von der Industrie- und Handelskammer öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
Zuständige IHK:
Osnabrück - Emsland - Grafschaft Bentheim
Zurück zum Seiteninhalt